jeversches-wochenblatt.de & harlinger.de präsentieren:
geschrieben von Carsten Reimer
09 Jun 2017

Jonas Schweigart läuft wieder für OHV Aurich auf

© Jens Schipper/Archiv

Jonas Schweigart läuft in der kommenden Saison erneut für den OHV Aurich auf. Das hat der Drittligist am Freitag auf seiner Internetseite bekannt gegeben. Demnach werde der 21 Jahre alte Mittelmann erneut mit einem Zweitspielrecht ausgestattet. „Eigentlich stand unser Kader schon fest, aber in Gesprächen mit dem Wilhelmshavener Handballverein sind wir uns kurzfristig einig geworden", erklärte der OHV-Vorsitzende Ulrich Mittelstädt. 

 

Schweigart hatte bereits während der Saison 2015/16 maßgeblich zum Klassenerhalt der Ostfriesen beigetragen und gehörte in der ablaufenden Spielzeit ausschließlich dem Kader der Jadestädter an. Dort war der Rechtshänder allerdings nur selten zum Einsatz gekommen. In der nächsten Serie soll der Spielgestalter jede Trainingseinheit und jede Partie mit dem OHV absolvieren können.

Tags: 2. Handball Bundesliga, Jonas Schweigart, OHV Aurich, Wilhelmshavener HVZurück zur Übersicht
Kommentar schreiben
Name:
E-Mail:
Mitteilung:
Tage Std Min Sek

Video


Anzeige

Tabelle


9 TV Emsdetten
39:37
10 Dessau-Roßlauer HV 06
38:38
12 ASV Hamm-Westfalen
36:40
12 Wilhelmshavener HV 36:40
13 EHV Aue
36:40
15 HSG Konstanz
35:41

ASV Hamm-Westfalen