jeversches-wochenblatt.de & harlinger.de präsentieren:
geschrieben von Jochen Schrievers
Die Lage ist sowohl beim Wilhelmshavener HV als auch beim TV Großwallstadt angespannt. Samstag um 19.30 Uhr stehen sich die beiden Teams im Kellerduell in der Nordfrost-Arena gegenüber. Dabei wirken die Gastgeber im Vorfeld recht gelassen. Ein wichtiger Grund dafür ist, dass die Jadehandballer ...mehr
geschrieben von Jochen Schrievers
Beim Wilhelmshavener HV läuft seit dem Jahreswechsel vieles besser. Doch im Zweitligaspiel bei den Handballern des TV Hüttenberg hat sich einmal mehr gezeigt, dass zumindest fast alles passen muss, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen.  Am Samstag stimmten jedoch vor allem im ...mehr
geschrieben von Jochen Schrievers
Janik Köhler wird in der kommenden Saison das Trikot des Handball-Oberligisten TV Cloppenburg tragen. Derzeit kämpft er mit dem Wilhelmshavener HV um den Klassenerhalt in der zweiten Bundesliga.   Die Belastung durch Arbeit, Training und die Auswärtsfahrten sei ihm zu hoch, teilte  ...mehr
geschrieben von Jochen Schrievers
Im Vorfeld des Zweitliga-Handballspiels des Wilhelmshavener HV beim TuS Ferndorf ist WHV-Trainer Christian Köhrmann noch zuversichtlich gewesen. „Wenn jeder an seine Leistungsgrenze geht, können wir da gewinnen“, sagte er. Doch vielen gelang es nicht, die Konzentration über ...mehr
geschrieben von Jochen Schrievers
Auf den Wilhelmshavener HV  wartet am Sonnabend eine schwierige Aufgabe in der zweiten Handball-Bundesliga. Die Jadestädter müssen beim TuS Ferndorf ran, dem Aufsteiger, der in eigener Halle noch keinen Punkt abgegeben hat. „Dann müssen wir da eben Vorreiter sein“, sagt ...mehr
geschrieben von Jochen Schrievers
Der Wilhelmshavener HV hat zwei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt in der zweiten Handball-Bundesliga liegen gelassen. Im Heimspiel gegen den HSV Hamburg kassierte das Team von Trainer Christian Köhrmann eine 28:33-Niederlage. Vieles, was in der Vorwoche gegen TuSEM Essen noch sehr gut funktioniert ...mehr
geschrieben von Jochen Schrievers
Schnelle Gegner, offensive Abwehrreihen und kaum Zeit, durchzuatmen – damit können die Zweitliga-Handballer des Wilhelmshavener HV inzwischen gut umgehen. Das haben sie zuletzt beim Auswärtssieg in Essen in der Vorwoche bewiesen. Auch am Sonnabend wird es wieder genau darauf ankommen, ...mehr
0 Kommentare | Tags:
geschrieben von Jochen Schrievers
Tom Skroblien ist einer der  Top-Torschützen des Handball-Zweitligisten TuSEM Essen. Auch im Heimspiel am Freitagabend gegen den Wilhelmshavener HV erzielte er acht Treffer. Dennoch wird er in der vergangenen Nacht nicht besonders gut geschlafen haben, denn die Paraden von WHV-Keeper Dennis ...mehr
0 Kommentare | Tags:
geschrieben von Jochen Schrievers
Die Zweitliga-Handballer des Wilhelmshavener HV stehen am Freitag ab 19.30 Uhr vor einer hohen Hürde. Sie treten beim aktuellen Tabellenzweiten, TuSEM Essen, an und gelten dort als klarer Außenseiter. Doch so eindeutig ist die Lage für WHV-Trainer Christian Köhrmann nicht. „Die ...mehr
geschrieben von Jochen Schrievers
Die Zweitliga-Handballer des Wilhelmshavener HV treten am Samstag um 19.30 Uhr beim TSV Bayer Dormagen an. Mit einem Sieg würden die Jadestädter ihr selbst gestecktes Monatsziel übertreffen. „Wir hatten uns vier Punkte aus den ersten vier Spielen vorgenommen. Nun können es fünf ...mehr
Seite 1 von 7
Tage Std Min Sek

Video


Anzeige

Tabelle


15 TSV Bayer Dormagen 18:32
16 TV Großwallstadt 17:33
17 VfL Eintracht Hagen 17:33
18 HC Elbflorenz Dresden 16:34
19 Wilhelmshavener HV 16:34
20 HC Rhein Vikings 5:45

ASV Hamm-Westfalen